Bild

Die Fakten-Checker

18.02.2017 // 9:15 Uhr // RTL
DIE FAKTEN-CHECKER

Die Fakten-Checker


18. Februar 2017, ca. 9:15 Uhr bei RTL

Alles unter Kontrolle
Mit Fahndern und Prüfern unterwegs

 

Führerscheinprüfung 2.0 – Reporterin Janina will es wissen! Acht Jahre hat sie nun ihren Autoführerschein. Aber wie gut kennt sie sich wirklich noch im Straßenverkehr aus? Wird sie die Prüfung noch mal bestehen oder gnadenlos durchfallen?

Auf Drogensuche mit der Hamburger Polizei – Welche Funde wird die Polizei machen und steht einer der angehaltenen Autofahrer tatsächlich unter Drogen?

Außerdem begleiten wir den Zoll im Hamburger Hafen. Alles ganz legal oder doch Schmuggelware an Bord? Wir sind bei einer Schiffsdurchsuchung dabei.

Die Antworten auf diese Fragen liefern „Die Fakten-Checker“.

KONTAKT

SIE WOLLEN UNS KENNENLERNEN?

Redaktion Köln

AZ MEDIA TV GmbH
Jülicher Straße 26
50674 Köln

Telefon +49 221 554004-33
E-Mail tv@azmedia.de
 

 

Redaktion Hannover

AZ MEDIA TV GmbH
Goseriede 9
30159 Hannover

Telefon +49 511 1212-3550
E-Mail tv@azmedia.de

 

DIE GRUPPE
Bild