Bild

Zu jung, zu laut, zu dreckig - Auf Streife mit den Ordnungshütern

11.09.2017 // 23:30 Uhr // RTL
30 MINUTEN DEUTSCHLAND

30 Minuten Deutschland

Zu jung, zu laut, zu dreckig -
Auf Streife mit den Ordnungshütern


11. September 2017, ca. 23:30 Uhr bei RTL

Immer wenn die Sonne scheint, brummt es so richtig in Köln! Fußgänger-Zonen und Parks der Millionenstadt sind voll - und das Ordnungsamt hat dann alle Hände voll zu tun. Für die Ermittler geht es schon früh morgens los – mit dem Weckdienst für die Obdachlosen, die ab acht Uhr morgens ihre Lagerstätten aufräumen und verlassen müssen.

Ermittlerin Melanie Hartung patrouilliert mit ihrem Team durch den idyllischen Rheinpark – und findet illegale Griller und zu junge Shisha-Raucher. Doch nicht alle ertappten Sünder sind auch einsichtig – das riecht nach Stress!

Die Dom-Streife um Ermittlerin Sarah Genz kontrolliert in den Einkaufs-Meilen rund um das Kölner Wahrzeichen. Wer die städtischen Regeln missachtet, muss zahlen! Zu laute Musik, Zigarettenkippen wegschnippen, keine Genehmigung für Außengastronomie – das wird teuer.

"30 Minuten Deutschland“ war mit dem Ordnungsamt der Metropole am Rhein unterwegs.

KONTAKT

SIE WOLLEN UNS KENNENLERNEN?

Redaktion Köln

AZ MEDIA TV GmbH
Jülicher Straße 26
50674 Köln

Telefon +49 221 554004-33
E-Mail tv@azmedia.de
 

 

Redaktion Hannover

AZ MEDIA TV GmbH
Goseriede 9
30159 Hannover

Telefon +49 511 1212-3550
E-Mail tv@azmedia.de

 

DIE GRUPPE
Bild