Bild

Abgebrannt – Wenn die Versicherung nicht zahlt

09.10.2017 // 23:30 Uhr // RTL
30 Minuten Deutschland - JUSTICE

30 Minuten Deutschland - JUSTICE

Abgebrannt –
Wenn die Versicherung nicht zahlt


09. Oktober 2017, ca. 23:30 Uhr bei RTL

Ein Feuerwehrmann wird zu einem Brand gerufen. Als er die Einsatzadresse hört, ist er geschockt: Sein eigenes Haus steht in Flammen!

Eine Familie übersteht mehrfach kleinere Hausbrände. Ist hier ein Brandstifter am Werk? Beim nächsten Feuer brennt das Haus fast völlig nieder.

Was beide Fälle verbindet: Die Brandopfer müssen nun auch noch bangen, ob die Versicherung den Schaden bezahlt. Wann muss eine Versicherung zahlen - und wann nicht?

KONTAKT

SIE WOLLEN UNS KENNENLERNEN?

Redaktion Köln

AZ MEDIA TV GmbH
Jülicher Straße 26
50674 Köln

Telefon +49 221 554004-33
E-Mail tv@azmedia.de
 

 

Redaktion Hannover

AZ MEDIA TV GmbH
Goseriede 9
30159 Hannover

Telefon +49 511 1212-3550
E-Mail tv@azmedia.de

 

DIE GRUPPE
Bild