Bild
DIE GRUPPE
Bild

YOLO

Bild

SAMSTAGSFORMAT auf RTL - abgelöst durch die FAKTEN-CHECKER

In jeweils zwei Infosendungen ging es um die Interessen und Themen von Kindern, Jugendlichen sowie jungen Erwachsenen. Das Format mit Coaching-Charakter kann in Form einer Magazinsendung oder als Reportage gestaltet sein und lief unter der Dachmarke "YOLO" – als Abkürzung von "You Only Live Once", laut Langenscheidt Verlag das Jugendwort des Jahres 2012.

Die Sendungen wurden von den Produktionsfirmen casei media, Fernsehbüro, sagamedia, Story House und tvision zugeliefert.

AZ MEDIA TV ist die TV-Contentschmiede der TVN GROUP, die auch in der Vergangenheit bereits erfolgreich Kinderprogramme produziert hat (Koproduktion „Molly Monster“, zwei Staffeln des Tier-Wissensformats „Wombaz“, ZDF). AZ MEDIA TV erweitert sein Portfolio damit um die Sparte Kinder- und Jugendprogramm.

 

 
 
 
 
 
 
 
KONTAKT

SIE WOLLEN UNS KENNENLERNEN?

Redaktion Köln

AZ MEDIA TV GmbH
Jülicher Straße 26
50674 Köln

Telefon +49 221 554004-33
E-Mail tv@azmedia.de
 

 

Redaktion Hannover

AZ MEDIA TV GmbH
Goseriede 9
30159 Hannover

Telefon +49 511 1212-3550
E-Mail tv@azmedia.de