Bild

Die Fakten-Checker

05.05.2018 // 9:15 Uhr // RTL
Die Fakten-Checker

Die Fakten-Checker


05. Mai 2018 - ca. 9:15 Uhr - bei RTL
 

S I N N E

Was passiert mit uns, wenn wir nicht mehr sehen können? Würde uns unser Lieblingsessen noch immer so gut schmecken? Wir finden es heraus.

Wir schicken unsere Reporterin für drei Tage auf den „Hof der Stille“ zum Schweigen. Natürlich ohne Internet und Handy. Ob sie das durchhalten wird?

Man sagt sie haben die besten Nasen: Polizeihunde. Reporterin Alexandra besucht die Berliner Polizeiakademie und findet heraus, was die Spürnasen alles so können.

KONTAKT

SIE WOLLEN UNS KENNENLERNEN?

Redaktion Köln

AZ MEDIA TV GmbH
Rchard-Wagner-Straße 39
50674 Köln

Telefon +49 221 554004-33
E-Mail tv@azmedia.de
 

 

Redaktion Hannover

AZ MEDIA TV GmbH
Goseriede 9
30159 Hannover

Telefon +49 511 1212-3550
E-Mail tv@azmedia.de

 

DIE GRUPPE
Bild