Bild

Die Fakten-Checker

16.06.2018 // 09:15 Uhr // RTL
Die Fakten-Checker

Die Fakten-Checker


16. Juni 2018 - ca. 9:15 Uhr - bei RTL
 

S P O R T

In dieser Folge von „Die Fakten-Checker“ dreht sich alles um das Thema „Sport“.

Der Traum vom Waschbrettbauch wird angeblich in nur vier Wochen wahrgemacht. Im Internet findet man zumindest jegliche Tutorials und Trainingspläne, die genau das versprechen. Aber stimmt es? Oder ist das alles nur ein Fake? Die Auflösung seht ihr in dieser Folge!

Reporter Christian checkt, was Funsports sind und ob sie tatsächlich Spaß machen. Auf der ‚Passion Sports Convention‘ in Bremen probiert er einiges aus: Slacklinen, Stand-Up-Paddlen, Tricks mit dem YoYo und mehr. Ihr könnt gespannt sein!

Außerdem: Wir nehmen die neuesten Fitness Trends unter die Lupe. Und versuchen den inneren Schweinehund zu überwinden.

Und der Selbstversuch: Roller Derby – Reporterin Kim erfährt, was diese Sportart auf sich hat und läuft ihre ersten Schritte auf Rollschuhen. Bei ihrem Besuch bei den ‚Chaos Crushers Coblenz‘ darf sie nicht nur mittrainieren, sondern auch eine Runde mitspielen. Ob sie mit heiler Haut davonkommt?

Das und vieles mehr erfahrt ihr bei „Die Fakten-Checker“….

KONTAKT

SIE WOLLEN UNS KENNENLERNEN?

Redaktion Köln

AZ MEDIA TV GmbH
Rchard-Wagner-Straße 39
50674 Köln

Telefon +49 221 554004-33
E-Mail tv@azmedia.de
 

 

Redaktion Hannover

AZ MEDIA TV GmbH
Goseriede 9
30159 Hannover

Telefon +49 511 1212-3550
E-Mail tv@azmedia.de

 

DIE GRUPPE
Bild