Bild

ÜBER UNS

Kamera Team Kamerateam Interview

REPORTAGEN UND DOKUMENTATIONEN

Mit rund 1000 Reportagen und Dokumentationen gehört AZ MEDIA TV zu Deutschlands Top-Produzenten in diesem Genre. Mit dieser Erfahrung wollen wir unsere Kunden in hoher Qualität bedienen und neue Abnehmer für unsere Themen und deren Umsetzung begeistern.

FORMATE UND ENTWICKLUNG

Seit über 15 Jahren vertrauen Kunden von privaten wie öffentlich-rechtlichen Sendern unserer Kernkompetenz. Heute ist das Angebots- und Leistungsspektrum der AZ MEDIA TV so groß wie nie zuvor. Neben den beiden Drittfenster-Sendeplätzen auf RTL werden regelmäßig Formate und Magazine bei verschiedenen privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern bestückt. Mit vielen kreativen Köpfen bieten wir unseren Kunden heute aber weit mehr. Denn wir sehen uns als Kompetenz-Pool nicht nur rund um das moderne Fernsehen, sondern auch als Ideenschmiede für neue Formate und Sendeformen sowie crossmediales Marketing und Social Media.

BESTANDTEIL DER TVN GROUP

Als Teil der TVN GROUP stehen uns dazu breit gefächertes Know-how und weitreichende technische Mittel zur Verfügung. Neben allen Möglichkeiten hochwertiger Fernsehproduktionen finden wir hier auch Fachleute aus den Bereichen 3D-Computeranimation, Web- und App-Programmierung sowie Marketing und Onlinemarketing.

GRÜNDUNG

AZ MEDIA wurde 1995 von Andre Zalbertus gegründet. Frühzeitig erwarb die MEDIENGRUPPE MADSACK erste Anteile am Unternehmen, seit 2010 gehört AZ MEDIA TV zu 100 Prozent zum Madsack-Tochterunternehmen TVN GROUP HOLDING GmbH & Co. KG, Geschäftsführer ist Frank Hähnel.

KONTAKT

SIE WOLLEN UNS KENNENLERNEN?

Redaktion Köln

AZ MEDIA TV GmbH
Lindenstraße 14
50674 Köln

Telefon +49 221 554004-33
E-Mail tv@azmedia.de
 

Redaktion Hannover

AZ MEDIA TV GmbH
Goseriede 9
30159 Hannover

Telefon +49 511 1212-3550
E-Mail tv@azmedia.de

DIE GRUPPE
Bild