Bild
DIE TVN GROUP bei facebook

News

23.02.2017

UEFA Champions League: Für das ZDF in Spanien

Bild

Im Auftrag des ZDF war das TVN-Team mit Ü-Wagen TVN-Ü3HD plus Equipment-Truck in Sevilla. Im Estadio Ramón Sánchez Pizjuán trafen zum UEFA Champions League Achtelfinal-Hinspiel FC Sevilla und Leicester City aufeinander. Die Vorberichterstattung und das Spiel wurden im Zweiten live übertragen.

Sevilla besiegte den englischen Meister vor heimischem Publikum (ca. 30.000 Zuschauer) knapp mit 2:1. Trotz hoher Überlegenheit der Spanier erzielte der englische Meister nach einem 0:2-Rückstand noch den Anschlusstreffer und sicherte sich damit für das Rückspiel eine gute Ausgangssituation. Herausragend war die Vorstellung von Leicester-Torhüter Kasper Schmeichel, der unter anderem einen Foul-Elfmeter hielt.

TVN produzierte die Partie als unilaterale Beistellung.

Das Rückspiel in Leicester findet am 14. März 20.45 Uhr statt.

DIE GRUPPE
Bild
KONTAKT
Bild

Nicola Irmer
Leitung Public Relations

Telefon +49 511 1212-3745
Telefax +49 511 1212-3709
E-Mail Nicola.Irmer@tvn.de