Bild
DIE GRUPPE
Bild

PROJEKTE der TVN GROUP


„Niemals allein! Hannover – meine Stadt! 96 – Mein Verein!“

DAS ZIEL

Entwicklung einer Marketing- und PR-Kampagne, um den Fans von Hannover 96 die Wartezeit auf die neue Bundesliga-Saison zu verkürzen – und zwar mit dem Ziel, auch während der spielfreien Zeit die öffentliche Wahrnehmung von Hannover 96 sicherzustellen.

DER WEG

Der Claim „Niemals allein! Hannover – meine Stadt! 96 – Mein Verein!“ orientiert sich am Markenleitbild von Hannover 96 mit seinen Zielen und Werten: Wir alle sind Hannover, wir alle sind 96! Mit einer Imagespotkampagne als zentralem Element: Sie zeigt die Vielfalt der Fans und wie tief verwurzelt Hannover 96 in ihrem Alltag ist.

DAS ERGEBNIS

Fünf Imagespots, die das Zusammengehörigkeitsgefühl ausdrücken: Die Spots unterhalten mit 96-bezogenen Stories und spielen mit Fan-Gesten und -Inszenierungen. Eingesetzt wurden die Spots u.a. im Stadion TV, auf der Webseite und bei Social Media-Aktivitäten.


 
 
 
 
 
 
 
KONTAKT
Bild

Wolfgang Pannier
Senior Relationship Manager

Telefon +49 511 1212-3607
Mobil +49 176 1212 4818
E-Mail
Wolfgang.Pannier@tvn.de