tvn_brandburger_tor_berlin_deutschland_film_fernsehen_international_tv

Kompetenzen

Digitale Strategien

In der Philosophie von TVN SPORTS MEDIA sind Markenverständnis und Markenerlebnis im Sport untrennbar miteinander verbunden.

Zunächst analysieren und identifizieren wir im Dialog mit unserem Auftraggeber die strategischen Bedürfnisse, Aus den Bedürfnissen leiten wir dann die Zielgruppen ab, die mit der geplanten Kommunikationsmaßnahme erreicht werden sollen.

In der Konzeptionsphase entwickeln wir ein redaktionell getriebenes, maßgeschneidertes Sportcontent-Tool, das den Bedürfnissen auf Kundenseite sowie den Konsumbedürfnissen und der Mediennutzung durch die definierten Zielgruppen in der Mediennutzung entspricht. Konzipieren wir eine ganze Sendung oder einen Beitrag – wichtig ist, was zu Kunden und Zielgruppen passt.

Schließlich definieren wir digitale und klassische Distributionskanäle – für ein zielgruppengenaues Contentmarketing – zur Erzielung maximaler Reichweiten und Mediawerte.