TVN_Group_Karriere

DEUTSCHLANDS GRÖSSTES VIRTUAL REALITY MEETUP No. 7 am Samstag, 3. März 2018, Special Edition „Female Voices“

Hannover, 02.02.2018. VR-Experten, Entwickler, Designer, Gamer, Startups – Vertreter aus allen Bereichen der Zukunftsbranche Virtual Reality treffen sich am 3. März 2018 im Kulturzentrum Faust zum HANNOVR MeetUp No 7.

Auf der Agenda stehen interessante Vorträge über die neuesten Trends und technischen Entwicklungen im Bereich der Virtuellen Realität. Zum ersten Mal werden die Referenten ausschließlich weiblich sein. „Wir möchten diesmal einen besonderen Fokus auf VR Projekte von Frauen setzen. Wir haben gemerkt, dass es zwar viele weibliche Akteure in diesem Bereich gibt, diese in den meisten Konferenzen jedoch noch unverhältnismäßig unterrepräsentiert sind“, so Laura Saenger, Projektmanagerin für 360° Video und VR bei der TVN GROUP.

Ab Nachmittag geht es dann darum, neueste Features zu erleben und anzuwenden. HANNOVR hat sich in kurzer Zeit zu einer Leitmesse im deutschsprachigen Raum entwickelt. HANNOVR wird ausgerichtet von der TVN GROUP, hannoverimpuls und timmersive.

Aus dem Programm:

• Suzanne Lagerweij, Geschäftsführerin der 360° Filmproduktionsfirma Field
    of View
  • Emmy Förster, Stipendiatin des Google Women Techmaker und Gründerin von Hastily Assembled Games
  • Christiane Wittenbecher, VR Journalistin IntoVR
  • Panel zum Thema VR and Research mit Carina Mentrup, Farina Hamann, Maren Kiessling, Byrke Lou

HANNOVR ist für Besucher kostenfrei – eine Anmeldung ist nicht
erforderlich.

Weitere Informationen unter:

www.hannovr.com

HANNOVR – WIR GESTALTEN DIE VIRTUELLE WELT!

TVN GROUP HOLDING GmbH & Co. KG
Goseriede 9